Wie viel kostet ein Lamborghini Urus im Monat?

4 Antworten

Sollte nur machen wer auch googeln kann :-)

https://www.ail.de/fahrzeug/lamborghini-urus-40011/

Und... wie wir lesen, kommen noch 1.150 EUR an Versicherung dazu, jeden Monat.

CaptainJ847  09.10.2023, 18:04

Danke für den Link - für mich als jemand der noch nie etwas geleast hat, ist das mal spannend zu sehen.

Was dort unter "Anzahlung" steht, bekommt man das nach Ablauf der leadingzeit zurück? Voraussetzung man behält das Auto dann nicht sondern gibt es auch zurück.

SeniorSteward  09.10.2023, 18:14
@CaptainJ847

Frag den Unternehmer der das anbietet. Und dieser wird sicher kein Interesse daran haben seine Karre an jemanden zu verleasen, der wahrscheinlich die Kosten und die Verantwortung nicht aufbringen wird. Da wird wohl ganz genau hin gesehen werden, denke ich, sonst wird so ein KFZ schnell zu einem Tatwerkzeug.

Den kann man nicht auf Raten kaufen.

CaptainJ847  09.10.2023, 18:04

Warum sollte das nicht gehen?

Tacheles88  09.10.2023, 18:12
@CaptainJ847

Weil Leute (Kinder), die eine Viertelmillion brauchen, um ein Auto zu finanzieren, keinen Kredit kriegen.

CaptainJ847  09.10.2023, 18:35
@Tacheles88

Okay....bestimmte Leute werden keinen Kredit bekommen um sowas zu finanzieren 😀

Wie teuer ist ein Urus Leasing?
Lamborghini Urus
Leasingangebot: € 2.511,44 netto (p.M.) ( € 2.988,62 inkl. 19% MwSt.)

versicherung, sprit, steuer kommt dann noch dazu. des is teilweise von dir abhängig... daher können wir nix zu sagen.

https://www.leasingmaschine.de/lamborghini-leasing-angebote.html#:~:text=Lamborghini%20Urus,-zum%20gewerblichen&text=zum%20gewerblichen-,Leasingangebot%3A,19%25%20MwSt.)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben