Wie viel kostet es einen Lamborghini Aventador 3 Tage oder 1 Tag zu mieten?

6 Antworten

Eine Kaution wird es kaum geben, hier sind wohl mind. 2 (goldene) Kreditkarten fällig.

Das ist selbst üblich bei normalen Autovermietern ab Volvo oder Mercedes E Klasse

Erento hatte Fuji ja schon genannt.

Abraten kann man von Probefahrten-Schnorrern, das wird Dir auch so Niemand aushändigen.

Porsche geht noch, da hatte ich damals mal eine Probefahrt gemacht, auch allein.

Albern bei Jaguar, da ist der Verkäufer mitgefahren, immerhin hatte ich damals eine Mercedes-C-Klasse in Zahlung geben wollen...

LAMBORGHINI AVENTADOR LP700 1,990 € am Tag Plus Versicherung plus Sprit

Mindestalter: 25 Jahre
mit Recht darunter kann keiner so ein Auto fahren weil das Fahr Können nicht vorhanden ist  Kaution bzw. Selbstbeteiligung: auf Anfrage

Der Mieter ist verpflichtet, das Fahrzeug spätestens zum angegeben Zeitpunkt unter Berücksichtigung der üblichen Zeittoleranzen (1 Stunde) an den Vermieter zurückzugeben.
Sollte der Vermieter das Fahrzeug abholen müssen, ist vom Mieter die Abholung zu bezahlen.  Berechnet werden hierfür € 2,00 zzgl. der gesetzlichen MwSt. pro Kilometer vom Firmensitz hin und zurück.  https://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/lamborghini/9346767352.html

Einige Tausend Euro und ein paar tausend Euro Kaution und man muß schon einige Jahre den Führerschein haben!

Bei Jochen Schweizer, My Days usw kostet es ca 300 Euro einen kleinen Lamborghini eine Stunde lang mit Begleiter zu fahren aber selbst da muß man mindestens 25 Jahre alt sein und ein paar Jahre den Führerschein haben!

Sicher über 1000€ pro Tag.

Und ab 25 Jahren

Je nach Anbieter zwischen 2500-3000 Euro bei diesem Wagen.