Wie viel muss man monatlich mindestens verdienen dafür um sich sowas zu finanzieren zu können?

IZenMoenchI  31.10.2023, 20:04

nen oder einen?

XxMyDreamxX074
Fragesteller

einen Lamborghini Gallardo

1 Antwort

Hauspreise unterscheiden sich extrem je nach Gegend. Basics zum Thema Finanzen (wg. Versicherungen etc.) findest du z. B. auf dem Youtube-Kanal von finanztip.de in der entspr. Playlist. Fahrzeugkosten von Neufahrzeugen (also inkl. Kosten für den Betrieb) findest du z. B. auf der Webseite vom ADAC. Vllt. nicht die allerteuersten Luxus-Wagen, aber schau einfach mal, was du dort an Luxus-Marken zur groben Orientierung findest.

notting

PS: Intelligente Menschen die reich werden wollen, leben erstmal lange unter ihren Verhältnissen (u.a. Stichwort Zinseszins), investieren in ihre Bildung und versuchen Geldfresser zu vermeiden wenn es geht. Luxus-Autos kommen da zieml. weit hinten. Wobei natürlich ein gewissen Spaß-Budget ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung