Wieder verkaufswert vom Lamborghini Gallardo

5 Antworten

Du musst zur Zeit min. 60.000 € für einen Lamborghini Gallardo hinlegen.
Im Moment sinken die Preise aber wenn der Gallardo entgültig eingestellt wird (ca. 2013), dann werden sich die Preise stabilisieren. Dann dauert es noch einige Jahre aber dann wird es Wertsteigerungen (vor allem für Autos in Top-Zustand) geben.
Meine Empfehlung ist aber, einen 12-Zylinder zu kaufen. Das sind die Flaggschiffe von Lamborghini und die werden eine wesentlich größere Wertsteigerung erziehlen. Einen Lamborghini Murciélago bekommt man ab 75.000 € und er wir in 15 Jahren höchstwahrscheinlich 30% ( Gallardo 15%) mehr wert sein.

Da der Gallardo ein Massenauto ist das in großer Stückzahl produziert wird, wird der Wiederverkaufswert sinken, denn ein Sammlerstück wird er sicherlich nie.

Jackass1996  08.04.2012, 16:28

Ich wollte gerade dasselbe schreiben

Coops
Fragesteller

Danke dir für die antwort aber die mustangs waren doch auch massenautos und der Gallardo wird sicher nicht ewig hergestellt also der 2004er da wurde es ja schon eingestellt

Da es den gallardo zu massen gibt würde ich dir wenn du genug kleingeld hast eher zu einem gallardo superleggera raten da er nicht so oft produziert wurde. Oder vieleicht auch zu einem mucielago

Der Wiederverkaufswert wird sicher sinken nicht steigen.