Sportwagen mieten wie lamborghini oder Ferrari! Gibt es iwelche Voraussetzungen?

6 Antworten

da werdet ihr noch 3 Jahre warten müssen. Sportwagen dieser Art werden iaR nur an Personen mit Mindestalter 25 J. vermietet

Ich glaub man muss ein gewisses Alter haben, einen Wagen zu fahren, der über 400PS hat. Ich glaub erst ab 25 Jahre oder so.

EINE der wesentlichen Voraussetzungen ist die korrekte Aussprache von "Lamborghini": Wer von "Lambordschinie"spricht, der darf sich nicht mal als Beifahrer reinsetzen!

Unter 25 Jahren und mit einer Vollkaskoversicherung wird dir keiner so ein Fahrzeug verleihen.

Ich denke, außer eine gültige Fahrerlaubnis, keine Vorraussetzungen. Aber besser dort nochmal nachfragen.