Hat ein Lamborghini Gallardo eigentlich auch "Lambo Style Doors"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lambo Style Doors sind Türen die 5-10cm aufgehen bis der Schließmechanismus offen ist, und dann werden die Türen nach oben geklappt. Ist nicht typisches Lamborghinidesin, für Lamborghini sind das die sog. Scherentüren, die gehen etwas weiter auf. Flügeltürer gehen kerzengerade nach oben.....

Ne Gallardo hat normale Türen, kann man aber umbauen lassen was aber bei nem Gallardo sehr unpassend aussieht.

der gallardo hat stink-normale türen,ansonsten nennt man die flügeltüren ganz noraml flügeltüren......

melle2  23.03.2010, 14:15

stimmt nicht, es unterscheiden sich die LSD-Türen, Scherentüren und Flügeltüren......