Warum lässt der Vater sein Kind nicht einfach in ruhe?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich sehe hier eigentlich kein Problem, sondern die Sorge eines Vaters um sein Kind.

Natürlich kann der Vater den Kauf nicht verbieten, aber eine eigene Meinung dazu haben, das darf er durchaus.

Lieben Gruß aus Berlin

Die ganze Angelegenheit ist Sache der Familie, nicht deine. Mein Rat: Mach dir um dein eigenes Leben Gedanken. Nicht um das von mehreren Nachbarn.

..... weil er nicht möchte, dass sein Kind auf öffentlichen Straßen driftet....

Und ganau das würde ich auch nicht wollen. Ist schließlich lebensgefährlich.

Aber letztlich ist Kind 18 und kann sich von seinem Geld dann doch kaufen was es will. Und wenn er driftet, so muss der die Konsequenzen tragen.

Wintersprinten
Fragesteller
Und wenn er driftet, so muss der die Konsequenzen tragen

Welche Konsequenzen ?

Dir scheinen Autos u Eigenständigkeit sehr wichtig zu sein😉.

Ich kann die Sorge des Vaters etwas verstehen.. viell. ist ein BMW mit 170 PS eher für jem. der Erfahrung schon auf der Straße gesammelt hat.
Meine kleine Schwester hat kaum, dass sie ihren Schein hatte, 2 Autos geschrottet.. ist einfach schade dann ums lang gesparte Geld..

Wintersprinten
Fragesteller

Wenn man nicht fahren kann, sollte man es lassen.

Siegessicher  23.11.2023, 22:39
@Wintersprinten

Naja aber um herauszufinden ob man fahren kann o nicht, muss man es ja zuvor ausprobieren..😉