Warum kommt an jedem weihnachten Herr der Ringe im Fernsehen?

4 Antworten

Herr der Ringe passt einfach gut in eine festliche Zeit wie Weihnachten.

Außerdem verdient eine so legendäre Filmreihe es an besonderen Tagen gezeigt zu werden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Carljohnson197  24.12.2021, 18:13

Aber jedes jahr an Weihnachten den selben Film zu zeigen ist einfach nur schwach wenn man bedenkt wie viele gute Filme es gibt die gefühlt noch nie in Fernsehen kamen

Weihnachten ist so ziemlich die einzige Zeit in der wirklich gute Filme kommen! HDR ist da nicht der einzige

Weil HDR eine Legende ist. Legenden müssen immer an besonderen Tagen ausgestrahlt werden.

Weil das damals im Abstand von einem Jahr jeweils auch an Weihnachten kam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung