Warum können die Türken so gut kochen?

Ich liebe es ♥️❤️❤️

4 Antworten

Hallo!

Ich kenne mich mit türkischen Gerichten so gut wie gar nicht aus.

Aber wenn "Jemand" bereits früh gut kochen kann, dann oftmals, weil diese(r) von den Eltern frühzeitig in der Küche mit eingespannt und eingewiesen wurde.

Dabei wird dann viel Fachwissen kompetent und mit "Liebe zum Essen" an den Nachwuchs weitergegeben.

Die "Nationalität" spielt dabei weniger eine Rolle.

Nur bei der Art der Gerichte spielt die Herkunft (und deren Traditionen) natürlich eine wichtige Rolle.

Denn überall wird etwas anders gekocht. Zumal, wenn "dort" auch andere Zutaten und Koch-Techniken zum Einsatz kommen.

Ich denke mal, das gilt (im Groben) für alle Menschen in und aus allen Regionen der Welt.

Und hier in Deutschland wurde die "internationale Küche", mit all ihren Varianten und Schätzen, meistens durch die Einwanderung von ausländischen Mitmenschen hier nach Deutschland gebracht.

Dadurch wurden wir reich beschenkt, da wir nun auch diese Vielfalt genießen dürfen.

Auch wenn das Eine, oder Andere, an unseren eigenen Geschmack ein klein wenig angepasst wurde.

Gruß

Martin

ich finde alle balkanküchen ganz ok

sie braten halt fleisch, ich mag gebratenes fleisch

auch die Würzrichtung finde ich gut

sie kochen auch nicht besser oder schlechter , nur eben anders und da die Geschmäcker verschieden sind schmeckt es einem gut und dem anderen eben nicht

Kann ich selbst nicht bestätigen. Liegt vermutlich an Deinem Geschmack. Du magst es halt, andere mögen dafür andere Küchen lieber.