Könnt ihr kochen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

11 Antworten

Ich kann alles kochen, wenn ich will.

kochen ist nicht so schwer
wenn man nicht gerade voll drauf ist und das timing failt

ich mache immer kräutterbutter selbst
linsen
pruscetta

hau eif gemüse tomataen salat gurken rotkraut sowas,, zusammen
dann ein bisschen kaltgepresstes kürbiskernöl vlt noch olivenöl
bisssl gute mayo (meisten schmeken scheisse) noch weniger senf

gewürze salz ein schuss balsamico - fertig - so bringe ich alles was in einen salat passt sei jahren runter und genisse es immer noch - variiere nur mit den dosierungen gewürzen

eher einfach

aber auch anspruchvolles wie lasagne die ich nooch 5-6 h einkoche und mit frischen gewürzen und karotten vermenge wein usw. vermenge

LG

Ja

Querbeet durch alle möglichen Gerichte. Für Fleisch habe ich ein echtes Händchen.

Eins bekomme ich jedoch nie auf Anhieb hin, Sauce Hollandaise.

Ja

Habe auch unter Anderem Ausbildung zur Köchin, Küchenleiterin und Kochlehrkraft.

Ja

Soll ja auch schmecken, oder?

Ne Fertigpizza in den Ofen zu schieben, ist ja bestenfalls Bedürfnisbefriedigung und hat nichts mit Genuss zu tun.