Warum knabbert und leckt unser Hund an unserer Katze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nähern sich an und das ist positiv zu deuten. Wäre er wirklich aggressiv gestimmt würde sie schon nicht mehr leben...Leckerlies geben wenn er mit der Katze spielt und somit für ihn positives mit ins Spiel bringen...

LuminaPhoenix
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und den Rat. Wir werden es auf jeden Fall probieren. :)

Der Hund will wohl nur spielen,sicherheitshalber muß man es beobachten.Mein Hund hat gemeinsam mit meiner Katze die Jungen der Katze großgezogen.

Er spielt mit ihr.