Warum kann man Google Bilder nicht mehr in Originalgröße sehen?

2 Antworten

Moin,

warum der entsprechende Button dazu fehlt, kannst Du hier nachlesen: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Nach-Kritik-Google-entfernt-Bild-ansehen-Button-aus-seiner-Bildersuche-3971484.html

Der fehlende Button ist kein Problem. Mach einfach einen Rechtsklick auf das Bild und wähle Grafik anzeigen aus. Die Option gibt es jedenfalls bei Firefox, bei Chrome sehe ich nichts dergleichen. Dort könntest Du Bildadresse kopieren auswählen und die kopierte URL oben in der URL-Leiste einfügen.

Gruß

Lukas

Datenschutzgründe und schutz vor raubkopie