Gleiche Bilder suchen Google wie?

Wo muss ich drauf klicken ?

3 Antworten

Moin,

Rechtsklick auf das Bild > Mit Google nach Bild suchen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten auch auf Google Bilder und das Bild in die Suchleiste von Google ziehen oder über https://www.google.de/imghp?hl=de und dort das Kameraicon drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Handy, Internet)
WasZumDeibel  22.07.2020, 14:07

Falls er Chrome hat. Bei guten Browsern wie Firefox gibt´s das z.B. nicht.

Dultus, UserMod Light   22.07.2020, 14:08
@WasZumDeibel
Bei guten Browsern wie Firefox gibt´s das z.B. nicht.

Ist komisch, dass du dann sagst "bei guten Browsern" und von einer fehlenden Funktion sprichst. x)

Außerdem nutze ich nicht Chrome, sondern Vivaldi. Das läuft einfach auf der Chromium Engine.

Du meinst die Bilder Suche von Google?

https://www.google.de/imghp?hl=de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Heikoschrang
Fragesteller

Ja

TechnikTim  22.07.2020, 15:39
@Heikoschrang

Ach auf dem Handy...

Das solltest du dazu schreiben. Da hab ich keine Ahnung, sowas macht man nicht am Handy

Edit: Vielleicht geht es, wenn du den Einstellungen deines Browsers auf dem Handy den Haken bei Desktop Website anzeigen setzt. Kann auch leicht anders heißen. Je nach dem was du für einen Browser hast. Ich kann das gerade nicht nachgucken, weil ich kein funktionierendes Handy bei mir habe :)