Warum sind bei meiner Google Suche auf dem PC keine Icons bei den Websites? Ist das normal?

2 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es das auf dem PC gar nicht wenn ich auf dem Handy auf Desktop Seite gehe wird’s bei mir auch nicht angezeigt

musst halt dann eben über dem blauen link den Herausgeber herauslesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RobloxianPro  26.06.2022, 16:06

Beim Pc ist das normal. Da gibt es sowas nicht und sollte auch nicht für Pc sein weil es dann schlecht aussieht. Alles ist gut mit deinem Pc.

Liebe Grüße

RobloxianPro

Warum sind bei meiner Google Suche auf dem PC keine Icons bei den Websites?

Weil google das so programmiert hat.

Ist das normal?

Ja.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich das auf meinem PC auch anzeigen kann?

nein.

Alex