Frage von PST1000, 79

Warum kann ich pass.telekom.de nicht öffnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ListigerIvan, 79

hm... spinnt wohl ein bisschen. krieg seit tagen auch nur falsche infos.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 59

Hallo PST1000,

ich möchte gerne unterstützen. Dazu habe ich zwei Fragen:

Welchen Tarif nutzt du? Rufst du pass.telekom.de über die mobilen Daten auf? Über WLAN geht das nämlich nicht.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von PST1000 ,

Über WLAN und wir haben irgendwas mit Call und Surf über Funk

http://m.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/call-und-surf-co...

10 GB Highspeed Volumen

Kommentar von Telekomhilft ,

Ach so - dann sollte es natürlich auch über WLAN funktionieren. Ich dachte zunächst an einen Mobilfunkvertrag. Wo es konkret hakt, kann ich ad hoc leider auch nicht sagen.

Aber einen Workaround hätte ich parat: Gehe doch einfach ins Kundencenter. Dort kannst du auch das verbrauchte Datenvolumen einsehen und ggf. neues hinzubuchen.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Antwort
von PK2662001, 61

Bist du im Ausland?

Kommentar von PST1000 ,

Nein

Kommentar von PST1000 ,

Das ist der Pass von meinemT-Mobile WLAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community