Warum kann ich pass.telekom.de nicht öffnen?

Pass.telekom.de - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... spinnt wohl ein bisschen. krieg seit tagen auch nur falsche infos.

Hallo PST1000,

ich möchte gerne unterstützen. Dazu habe ich zwei Fragen:

Welchen Tarif nutzt du? Rufst du pass.telekom.de über die mobilen Daten auf? Über WLAN geht das nämlich nicht.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
PST1000
Fragesteller

Über WLAN und wir haben irgendwas mit Call und Surf über Funk

http://m.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/call-und-surf-comfort-via-funk

10 GB Highspeed Volumen

Telekomhilft  01.11.2015, 17:29
@PST1000

Ach so - dann sollte es natürlich auch über WLAN funktionieren. Ich dachte zunächst an einen Mobilfunkvertrag. Wo es konkret hakt, kann ich ad hoc leider auch nicht sagen.

Aber einen Workaround hätte ich parat: Gehe doch einfach ins Kundencenter. Dort kannst du auch das verbrauchte Datenvolumen einsehen und ggf. neues hinzubuchen.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft