Apps öffnen sich automatisch nach Anmeldung( Apple Macbook)?

2 Antworten

Beendest du die Apps auch richtig – also mit cmd+q oder über Programm beenden? Wenn du nämlich nur das Fenster über das rote Kreuz schließt, werden die meisten Programme nicht beendet.

Hast du beim Ausschalten den Haken vor „Beim nächsten Anmelden alle Fenster wieder öffnen.“ deaktiviert?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Vielleicht schaust du mal in die Einstellungen der einzelnen Apps die sich immer öffnen. Möglicherweise kannst du das dort wegklicken

WalterWhite1807  09.11.2023, 12:56

Also in den Einstellung gibt es eine Option " Bei der Anmeldung öffnen " .....ist aber nicht angeschalten 😅