MacBook Apps automatisch starten aber nicht öffnen?

1 Antwort

Um bestimmte Apps beim Hochfahren im Hintergrund zu starten, kannst du die folgenden Schritte auf deinem MacBook befolgen:

1. Öffne die "Systemeinstellungen" über das Apple-Symbol oben links auf dem Bildschirm.

2. Wähle "Benutzer und Gruppen" aus.

3. Klicke auf dein Benutzerkonto und wechsle zum Tab "Anmeldeobjekte".

4. Füge die gewünschte App hinzu, indem du auf das "+"-Symbol klickst. Stelle sicher, dass die Option "Versteckt" ausgewählt ist.

5. Einige Apps haben möglicherweise ihre eigenen Einstellungen zur Sichtbarkeit. Überprüfe auch die Einstellungen der spezifischen App, die du hinzufügst.

Beachte, dass nicht alle Apps diese Einstellungen unterstützen, und das Verhalten kann von App zu App variieren. Wenn eine App keine Option zum Starten im Hintergrund bietet, könntest du Tools von Drittanbietern in Erwägung ziehen, um dies zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung