iPhone öffnet Einstellungen nicht mehr.

1 Antwort

Sind denn viele Apps im Hintergrund geöffnet? Mach mal einen Doppelklick auf den Home-Button ... es erscheint unten die Leiste aller geöffneten Apps ... hier eine App länger berühren, bis alle Apps wackeln ... danach alle Apps über das Minus-Zeichen beenden ... iPhone beenden und neu starten ...

Sollte das nicht helfen, würde ich es über iTunes wiederherstellen ... hilft das auch nicht - ab zu Apple, da du noch innerhalb der einjährigen Hardware-Garantie bist ...

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

Viel Glück ;)

iAsker78
Fragesteller

Ja also aus dem Multitasking sind alle Apps gelöscht und ich versuche es bereits mit einer Wiederherstellung. :)

Da steht schon seit 30 min, dass er einen BackUp macht ist das Normal? ALso zuerst hat er das Update nochmal runtergeladen dann die Wiederherstellung vorbereitet und jetzt Backup aber der dauert irwie schon voll lange ist das normal?

Danke im vorraus.

Charly555  05.07.2012, 20:37
@iAsker78

Kommt sicherlich auf den PC und die Größe vom iPod (GB) an ...

Hat es denn mittlerweile geklappt ?