WhatsApp lässt sich nicht öffnen?

4 Antworten

Die WhatsApp App deinstallieren und neu installieren. Gegebenenfalls mal prüfen welche iOS Du auf dem iPhone verwendest und gegebenenfalls mal auf die aktuelle iOS updaten.

ina150
Fragesteller

iOS ??

Anonym1503  04.06.2016, 12:54
@ina150

das ist das Betriebssystem von Iphone. bei deinem Pc ist es zum beispiel sehr warscheinlich Windows

bobcar  04.06.2016, 19:35

Falls Du das nicht getan hast, installiere auf Deinem Rechner iTunes. Findest Du problemlos im Internet. Nach der Installation verbinde Deine Telefon mit dem USB Kabel mit dem Rechner und öffne iTunes. Sobald Dein Telefon erkannt wurde kannst Du hier die das iPhone auf die aktuelle iOS machen. iTunes legt dabei ein Backup (Datensicherung) vom iPhone an, damit Du nach dem Update wieder alles Daten und Apps auf dem iPhone hast

Melde dich ab und noch mal an, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, starte Handy & PC neu.

Deinstallieren und neu installieren ^-^

Ganz schnell und ganz oft auf die App drücken, irgendwann öffnet sie sich halb , dann drückst du 2 mal auf den Home Baten und löscht deinen Besuch auf der Seite, wenn du das ein paar mal machst , öffnet die sich irgendwann komplett und dann öffnet sie sich auch.

ina150
Fragesteller

Home baten ??

KINGSTEFF  04.06.2016, 09:41

Home baten.

User48774  05.06.2016, 11:11

Meinte ich ja