Frage von ina150, 992

Whats App lässt sich nicht öffnen ?

Ich habe ein Problem heute diese Seite zu öffnen ? ! Was tun ?

Antwort
von bobcar, 862

Die WhatsApp App deinstallieren und neu installieren. Gegebenenfalls mal prüfen welche iOS Du auf dem iPhone verwendest und gegebenenfalls mal auf die aktuelle iOS updaten.  

Kommentar von ina150 ,

iOS ??

Kommentar von Anonym1503 ,

das ist das Betriebssystem von Iphone. bei deinem Pc ist es zum beispiel sehr warscheinlich Windows

Kommentar von bobcar ,

Falls Du das nicht getan hast, installiere auf Deinem Rechner iTunes. Findest Du problemlos im Internet. Nach der Installation verbinde Deine Telefon mit dem USB Kabel mit dem Rechner und öffne iTunes. Sobald Dein Telefon erkannt wurde kannst Du hier die das iPhone auf die aktuelle iOS machen. iTunes legt dabei ein Backup (Datensicherung) vom iPhone an, damit Du nach dem Update wieder alles Daten und Apps auf dem iPhone hast  

Antwort
von maxkeymilian, 788

Ganz schnell und ganz oft auf die App drücken, irgendwann öffnet sie sich halb , dann drückst du 2 mal auf den Home Baten und löscht deinen Besuch auf der Seite, wenn du das ein paar mal machst , öffnet die sich irgendwann komplett und dann öffnet sie sich auch.  

Kommentar von ina150 ,

Home baten ??

Kommentar von KINGSTEFF ,

Home baten.

Kommentar von maxkeymilian ,

Meinte ich ja

Antwort
von HPAO72, 668

Melde dich ab und noch mal an, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, starte Handy & PC neu.

Antwort
von Bilooo15, 597

Deinstallieren und neu installieren ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community