Warum kann ich nicht "Zurück" Klicken?

2 Antworten

Z.B. weil Du keine Links auf der Seite geklickt hast, die im selben Tab geöffnet wurden?

Ansonsten gibt es keine Erklärung dafür.

Bordori
Fragesteller

Das ist nicht das Problem. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich auch außerhalb eines Browsers (z.B. oben links in Word) in diesem kleinen Teil des Bildschirms nichts anklicken kann. Woran das liegt, weiß ich aber nachwievor nicht.

Wenn du einen neuen Tab oder ne neue Seite geöffnet hast, funktioniert die Zurück-Taste nie. Da musst du schon etwas mehr machen, als nur das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bordori
Fragesteller

Das ist nicht das Problem. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich auch außerhalb eines Browsers (z.B. oben links in Word) in diesem kleinen Teil des Bildschirms nichts anklicken kann. Woran das liegt, weiß ich aber nachwievor nicht.