warum kann ich nicht zunehmen?

2 Antworten

Man wird nicht über Nacht dünn oder dick. Sinnvoll ist eine Messung nach einer Woche zur Kontrolle.

Vielleicht machst Du einen dieser Fehler die viele dünne Menschen machen:

  • Wenn Du keine lust mehr auf herzhaftes hast aufhören zu essen, statt dir was Süßes zu suchen.
  • Wenn Du keine Lust mehr auf Süßes hast, aufhören zu essen, statt dir was schön fettiges herzhaftes zu suchen.
  • Zu viel Bewegung, zu wenig auf der Couch liegen.
  • Essen auf leeren Magen (der sollte es nie sein)
  • Essen das zu schwer verdaulich ist zu Dir nehmen oder das zu wenig Kalorien pro kg hat. Softdrinks, Smoothies, Milchshakes, etc. sind dein Feund!

Viel... öh... Erfolg?

Und wenn sich auch mit diesen Tipps nix tut sprich mal mit deinem Arzt drüber?!