Wie kann man schnell zunehmen in einer Nacht?

3 Antworten

Also Übernacht geht das nicht, im Schlaf nimmt man eher ab als zu... da müsstest du schon länger nicht Körperlich aktiv sein, viel Essen etc. anders geht das denke ich nicht

Lg-Freue Mich über Feedback zu meiner Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine gute Idee! Das kann ganz gefährlich werden. Also erstens solltest du mit deinem Gewicht zufrieden sein und es sollte anderen egal sein, außer du bist untergewichtig! Ansonsten einfach den Körper dran gewöhnen, dass er mehr essen kann und dann mit gutem und keinem ungesunden Essen zunehmen. Viel Glück

CottonCandy6
Fragesteller

Dankeschönnn❤️

Kannst du nicht. Ganz einfach. Und ohne viel Essen schon mal gar nicht.