Warum kann ich nicht alle Dateien des USB-Sticks im Auto abrufen?

4 Antworten

Vermutlich sind die Ordner zu groß, manche Geräte können nur eine bestimmte Anzahl von Dateien pro Ordner wiedergeben.

Falls es sich dabei ausschließlich um Musik handelt, musst du mal schauen, ob as Format bei manchen Liedern nicht stimmt, Mein Handy kann z.B. keinen wave Sound abspielen :/

Eventuell unterstützt der Player nicht so viel GB, wie auf dem Stick sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villt. daran wie du die dinge auf deinem usb gesprichert hast