Frage von xkcggk, 89

Warum kann ich mit meinem Handy keine Fotos mehr machen?

Ich hab ein Samsung Galaxy S5 mini und seit neustem kann ich zwar fotografieren, aber dann zeigt er mir statt dem Bild "Element nicht gefunden an". Ich kann das Foto dann erst wieder am nächsten Tag sehen. Das nervt total! Und ich kann auch keine Bilder sehen, die mir über WhatsApp geschickt wurden. Es zeigt mir dann nur an: "Sorry, diese Mediendatei ist nicht vorhanden", aber das ist auch nur manchmal so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilsemmm000, 63

Versuche:
Schalte dein Gerät Neu ein.
Tu den Akku raus und wieder rein.
SD karte auch neu reintun ( falls vorhanden )
Sonst versuche den RAM zu löschen...
Schau ob du villeicht in deiner Kameraeinstellungen etwas verändert hast, was das jetzt auslöst.
Fals möglich, versuche die Kamera app deeinstalieren/deaktivieren und neu installieren! :)

Wenn alles nichts nutzt, kannst du dir doch eine andere Kamera app herunterladen :)
Und wenn WIRKLICH NICHTS HILFT, musst du leider dein System selbst auf werkeinstellungen machen, oder sende es ein.
Du musst vorher aber alles Speichern was dir wichtig ist !!! :)

Liebe Grüße!
P.S schreibe deinen Hersteller an und sag ihm das Problem, villeicht kann er besser helfen! :)

Kommentar von xkcggk ,

Vielen Dank, das Herausnehmen des Akkus und der SD-Karte hat schon geholfen.

Kommentar von xkcggk ,

Sorry, aber auf dauer hat es auch nix gebracht.

Antwort
von YourMom12, 53

Jup , war bei mir auch so , geh mal in den hardreset mode ( such im internet ) und dann geh auf reboot system now

Kommentar von ilsemmm000 ,

dann ist ja alles gelöscht :oo

Kommentar von YourMom12 ,

nope :D nur dein System rebooted

Kommentar von ilsemmm000 ,

asoo😏

Kommentar von YourMom12 ,

Du kannst auch einen Benchmark machen um zu gucken ob alle teile funzen / barometer ist egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community