Warum kann ich mit meinem Handy keine Fotos mehr machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche:
Schalte dein Gerät Neu ein.
Tu den Akku raus und wieder rein.
SD karte auch neu reintun ( falls vorhanden )
Sonst versuche den RAM zu löschen...
Schau ob du villeicht in deiner Kameraeinstellungen etwas verändert hast, was das jetzt auslöst.
Fals möglich, versuche die Kamera app deeinstalieren/deaktivieren und neu installieren! :)

Wenn alles nichts nutzt, kannst du dir doch eine andere Kamera app herunterladen :)
Und wenn WIRKLICH NICHTS HILFT, musst du leider dein System selbst auf werkeinstellungen machen, oder sende es ein.
Du musst vorher aber alles Speichern was dir wichtig ist !!! :)

Liebe Grüße!
P.S schreibe deinen Hersteller an und sag ihm das Problem, villeicht kann er besser helfen! :)

xkcggk
Fragesteller

Vielen Dank, das Herausnehmen des Akkus und der SD-Karte hat schon geholfen.

xkcggk
Fragesteller
@xkcggk

Sorry, aber auf dauer hat es auch nix gebracht.

Jup , war bei mir auch so , geh mal in den hardreset mode ( such im internet ) und dann geh auf reboot system now

ilsemmm000  04.11.2015, 19:46

dann ist ja alles gelöscht :oo

YourMom12  04.11.2015, 20:32

nope :D nur dein System rebooted

YourMom12  07.11.2015, 11:13

Du kannst auch einen Benchmark machen um zu gucken ob alle teile funzen / barometer ist egal