Warum kann ich kein lied mehr auf spotify wählen, ich kann nur mehr auf shuffle drücken?

4 Antworten

weil du nicht spotify premium hast und das kostet. wenn man kein premium hat kann man keine lieder einzeln anklicken. obwohl das auf dem pc trotzdem geht aber auf handy halt nicht.

Ging das jemals?
Ich konnte seit ich die App runtergeladen hab, nur "Shuffle" drücken..
Ich glaub aber bei der Premiumversion soll es anders sein.. kp ob es stimmt..

VampirHund
Fragesteller

Ich hab die premium version!

sellyg12345  23.06.2015, 21:02
@VampirHund

Dann ist vielleicht, wie der unter mir schon geschrieben hat, deine Version abgelaufen..

Dann ist wohl Premium abgelaufen...