Lieder hören bei Spotify

3 Antworten

Auf deinem handy kannst du nur shuffle mode machen am ipad/ pc geht jedes Lied nur halt wenn du premium hast geht jedes Lied am Handy !

Sowas hatte ich auch und ich hab die App einfach gelöscht!

-Also ich denke man muss premium Mitglied sein! Hab mir die AGB durchgelesen aber genaues konnte ich nicht herausfinden! ;)

-Aber bei Laptops (z.B Macbook..) funktioniert es! -.-

Lg :)

Als Free-Mitglied kannst du bei Spotfy auf dem Handy nur im Shufflemodus deine Playlisten wiedergeben, es ist also nicht möglich, ein bestimmtes Lied explizit zu hören.

Hier findest du mehr Infos https://support.spotify.com/de/learn-more/guides/#!/article/spotify-free-on-your-mobile-phone