Lieder bei Spotify herunterladen?

5 Antworten

Da solltest du auch 10€ im Monat für Spotify Premium zahlen. Sonst geht es nicht.

Das geht soweit ich weiß nur mit Premium. Sonst würde es sich für die Leute die zahlen nicht lohnen, wenn man auch so herunterladen könnte.

Ja eben. Du hast die kostenlose Version. Deine Freundin hat vermutlich die Bezahlversion. Da kannst du nicht offline hören, nichts herunterladen.

Ja mit Spotify Free gibts das nicht. Bezahl Geld, wenn du es willst.

Leider ist zum Herunterladen und Offline-Hören ein kostenpflichtiges Abo nötig.

— LG🙂 —

Woher ich das weiß:Hobby – Höre in jeder freien Sekunde Musik🎶.