Spotify Musik lässt sich nicht herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Spotify schon ziemlich lange.Ich habe mir erst vorgestern zwei neue Lieder heruntergeladen, das war aber im Auto und dort hat es nicht funktioniert.Als ich dann Zuhause im Wlan war ging es.Viellicht hast du kein gutes Wlan oder bist nicht verbunden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spainforlife29
Fragesteller

Wlan ist vorhanden und auch gut :(

Monty06  21.01.2019, 21:17

Ich habe meine Vater gefragt er meint das es wahrscheinlich an der Internetverbindung liegt?!Oder es hat etwas mit deinem Handy zutuen.Was für eins hast du denn?

Monty06  22.01.2019, 12:46

Dann habe ich eigentlich auch keine Idee mehr.Vielleicht ist dein Handy einfach zu alt!Oder irgendetwas kaputt.Sonst habe ich echt keine IDEE mehr. :( :(

WLAN vorhanden?
Wenn du es über mobile Daten herunterladen willst musst du es in den Einstellungen aktivieren.

spainforlife29
Fragesteller

Wlan ist vorhanden und auch gut :(