Darf ich Spotify Musik herunterladen für Offline hören?

4 Antworten

Selbstverständlich!

Wenn Sie Premium-Abo bestellen, können Spotify Premium-Abonnenten Spotify-Songs herunterladen. Gibt es eine bestimmte Möglichkeit, Spotify-Songs ohne Premium herunterzuladen? In diesem Artikel werden Ihnen Schritt für Schritt angezeigt, wie Sie Songs von Spotify mit dem Spotify Free-Konto herunterladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich du bezahlst ja für dein Premium es ist zu 100% legal du kannst Musik nur runterladen wenn du Spotify Premium hast.

Ja, sonst würde es ja diese Möglichkeit gar nicht geben in der App. Voraussetzung ist allerdings, dass du die Premium-Version hast. Sonst zeigt es den Download-Button gar nicht an.

Nur wenn du für Premium bezahlst, sonst geht es nicht