Kann man auf Spotify free das shuffle ausschalten?

6 Antworten

Nein, das ist eines der Features die man erst mit Spotify Premium bekommt.

Du kannst Spotify free ohne Shuffle nur auf dem PC oder auf dem Tablett benutzen. Es gibt Apps für Android die ein Tablett emulieren und die Werbung entfernen, dass ist allerdings eine andere Geschichte.

Kann man sich eigentlich einmal Premium holen und jedes Lied in eine eigene Playlist tun . Dann kann ja eh nur das Lied geshuffelt werden 🤔

Hallo Augustus,

Das geht nicht. Um das Shuffle auszuschalten musst du Premium kaufen.