Wie wäre es mit den klassischen Reisespielen? Es gibt doch Spiele wie Mensch ärgere dich nicht, Dame, Mühle etc auch in klein damit man sie leicht mitnehmen kann. Und Karten sind natürlich auch noch eine gute Beschäftigung.. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie viele Personen bei dir im Auto sind..

Fürs Handy fallen mir spontan Subway Surfers, Temple Run, 4 bilder 1 wort,.. ein..

...zur Antwort

Wenn du mindestens 2 Fünfen bzw. mindestens 1 Sechs im Zeugnis hast, musst du die Jahrgangsstufe wiederholen, so weit ich weiß.

...zur Antwort

Also in die Verfasserabsicht schreibst du, was der Autor mit diesem Text sagen will.

Zum Beispiel will der Autor:

  • meistens über das Thema informieren
  • den Leser unterhalten
  • aufklären
  • Bei einer Reportage oder Kommentar will er mit seiner eigenen Meinung/Appell den Leser überzeugen/beeinflussen
...zur Antwort

Bei mir haben meine Facebook-Freunde auch mitbekommen, dass ich mich in Instagram angemeldet habe. Ich hab dann Instagram gelöscht und mich mit einer anderen E-Mailadresse nochmal in Instagram angemeldet. Da haben meine Facebook-Freunde anscheinend nichts mitbekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.