Frage von GoxTar, 74

Spotify Bedienung zu schwer (komisch)?

Ich verstehe nicht wie man bei Spotify zurückspult, oder win vorheriges Lied abspielt, es geht einfach nicht!

Geschweigedenn ein Lied zu starten geht auch nicht! Ich drück drauf, dann wackelt dieses Shuffle und ich drück da drauf. Aber dann kommt ein zufälliges Lied, was is das für ein Schwachsinn? Wie geht es richtig?

Ich fühl mich richtig dumm mittlerweile.

Expertenantwort
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 21

Wie die anderen schon gesagt haben: Das geht nicht weil du kein Spotify Premium gekauft hast (zumindest geht es auf dem Handy nicht)

Die wollen ja auch irgendwo mit ihr bisschen Extra Geld verdienen, deshalb macht man sich fürs Handy Playlisten mit seinen Lieblingsliedern, damit einem jedes Lied gefällt was dran kommt

Ansonsten einfach über PC hören, find ich eh besser...

Antwort
von leonielala, 36

Das ist so, weil du spotify Premium nicht hast. Du kannst ohne das nur auf shuffle hören. Am Tablet oder PC kann man aber auch ohne Premium ausgewählte Lieder hören.

Antwort
von fluffypuffy2606, 28

Ich hatte mir auch erst Spotify runtergeladen. Bin damit überhaupt nicht klar gekommen.. jetzt hab ich mir deezer geholt.. und bin meega zufrieden:) vielleicht willst dus ja auch mal anders versuchen:)

Antwort
von 3runex, 38

Das ist mit Absicht so, damit du dir Spotify Premium holst. Auf dem PC funktioniert aber alles wunderbar.

Kommentar von GoxTar ,

Alter ist das räudig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten