Wie bekomme ich es hin, dass in meiner Spotify Playlist die Lieder nach der Reihe kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp mal ein Lied an, sodass man das Cover in groß sieht. Dann siehst du unten links zwei sich überkreuzende Pfeile. Wenn die grün sind, ist shuffle aktiviert. Dann einmal drauf tippen, damit das Symbol weiß wird. Dann ist shuffle deaktiviert und es sollte wieder der Reihe nach laufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Also ich hab eigentlich von einer weiteren Änderung gelesen:

Adele hat mit ihrem neuen Album »30« für ein Umdenken beim Streaminganbieter Spotify gesorgt: Künftig werden die Songs in der Reihenfolge abgespielt, wie von den Künstlern vorgesehen.

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/kultur/musik/spotify-und-das-neue-album-von-adele-kein-zufall-a-bad49253-791c-4a87-a0c2-84b63d510b1a-amp

Vielleicht funktioniert ja der Vorschlag bei der anderen Antwort.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Mit dem Basistarif auf dem Handy geht das nicht.

Auf einem Tablet oder PC sollte das aber nach wie vor gehen.