Spotify shuffle funktioniert „nicht richtig“?

2 Antworten

hab genau das gleiche problem, davor war es bei mir auch nicht so. Total nervig und ich habe keinen plan was man dagegen machen soll.

Wenn du immer die gleiche Playlist shufflen willst, dann macht er das nur einmal. Also, wenn du quasi einmal auf shuffle drückst und dann nochmal, dann shufflet er ja die Playlist schon und spielt daran.

Also eigentlich ist es nicht nötig mehrmals drauf zu klicken.

Falls du es dennoch willst, dann einfach in der Suchfunktion ein zufälliges Lied anmachen und dann wieder in der Playlist auf Shuffle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung