Programm um in Lieder rein zu hören?

2 Antworten

Es gibt nur eine einzige Software, die man nutzen kann, um mit Spotify "aufzulegen". Das ist "Djay" von "Algoriddim".

Alle Informationen dazu findest Du hier: http://www.dj-lexikon.info/auflegen-mit-spotify.html

Bitte beachte: Um gleichzeitig ein Musikstück wiedergeben und ein anderes vorhören zu können, benötigst Du nicht nur eine entsprechende Software, sondern auch eine Soundkarte mit mindestens 4 Kanälen (also 2 Stereokanäle).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Frag doch jemanden nach einen Laptop oder besorgt dir einen 2ten Rechner:)