Spotify spielt verrückt, was tun?

2 Antworten

hast du das problem auch in der app? ich würde erstmal versuchen mich aus- und einzuloggen und die cookies und den cache von deinem browser auszuleeren

Rukichan
Fragesteller

Nein, ich hab grade die App angemacht und dann geschaut obs da auch ist, war aber nicht. Ich hab dann mal ein Album mit nur 1 Lied drin angemacht, aber da kam dann dieses Problem: es ging 5 mal an und aus als wolle Spotify es suchen, wie in ner Liste mit mehr als 1 Lied und dann ging das Lied nicht an xD Komisch

Abmelden, Browser schließen und wieder öffnen. Alternativ die App verwenden