Frage von jackymcflyx, 102

Warum kann ich bei spotify auf meinem Handy nur shuffle benutzen?

Hallo,

Ich bin bei spotify angemeldet, habe aber kein premium und eigentlich kann man sich ja dann eine Woche alle Lieder anhören die es gibt aber halt nur mit Internet Verbindung.

Bei mir funktioniert das aber schon fast über 1 Jahr. Also ich kann mir alle Lieder anhören wenn ich Internet habe.

Ich hatte spotify auf meinem Laptop und auf meinem Tablet. Jetzt habe ich mir spotify auch auf meinem Handy runter geladen und da kann ich nur auf shuffle gehen und wenn ich auf ein Lied klicke steht da das ich mir premium holen muss um die Lieder abzuspielen.

Und das finde ich ziemlich seltsam da es ja genau dasselbe Konto ist.

Weiß jemand warum das so ist ?

Antwort
von Lance3015, 77

ja am pc kannst du alles hören, manchmal kommt halt werbung, am pc beaucht man echt kein premium. am handy kannst du eben nur shufflen und begrenzt skippen. naja benutz spotify eh nur am pc und das auch sehr selten :) die meisten guten lieder gibt es dort nicht einmal :D

Antwort
von Dreizehnhaha, 95

Das ist bei jedem so. Da die meisten wahrscheinlich eher per Smartphone auf Spotify sind können sie dadurch an mehr Geld, weil nach einer Zeit nervt das ja auch echt wenn man nicht die Lieder anklicken kann & z.B in einer Bahn ist oder so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community