Spotify Premium kostenlos ohne Kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieder überspringen kannst du so viele wie du willst, wenn du Spotify am PC verwendest. Werbung wird jedoch im Normalfall dann irgendwann mal abgespielt, aber nach meinem Empfinden auch nicht allzu oft. Übers Handy kannst du jedoch ohne Premium nur eine bestimmte Anzahl an Songs überspringen. Möglicherweise hast du auch gerade eine Testversion für Premium aktiviert, falls du Spotify über dein Smartphone benutzt.

SemperSemper
Fragesteller

Hm ja das kann wohl so sein, vielen Dank

Man kann Spotify Premium ein paar Monate (oder einen?) kostenlos testen, das tust du wahrscheinlich gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung