Frage von horangirl93105, 57

Kann ich Spotify auf dem PC kostenlos nutzen?

Ich habe schon oft gehört, dass wenn ich Spotify auf dem PC herunterlade (kein Spotify Premium) das ich dann alle belieben Lieder abhören und auswählen kann, zwar mit Werbung, aber kostenlos. Stimmt das?

Antwort
von floorian1312, 47

Ja. Da kann man auch die Minutenanzeige verschieben und die Musik skippen, aber halt trotzdem mit Werbung :)

Hier: https://www.spotify.com/at/download/windows/ oder

https://www.spotify.com/de/download/windows/

einfach auf "Download neu starten" klicken und installieren/anmelden

LG Flo :)

Antwort
von xMyWonderlandx, 2

Klar :) 

Aber du wirst deine Songs/Playlists nicht mehr offline hören können bzw. du kannst sie nicht mehr herunterladen.Außerdem kommt dann auch noch Werbung,was einem gewaltig auf die Nerven gehen kann,weil fast nach jeden fünften Song Werbung kommt.

Lg xMyWonderlandx ^^

Antwort
von Geisterhund, 27

Hallo,

Ja, man kann Spotify auch kostenlos benutzen. Dies geht auch auf Windows. Der aus meiner Sicht einzige 'Haken' ist, dass zwischen den einzelnen Titeln Werbung kommt.

LG.

Antwort
von Armin2208, 30

Das stimmt. Mit der kostenlosen Version von Spotify, kann man auf dem PC beliebige Titel abspielen lassen, Wiedergabelisten erstellen usw.

unter https://www.spotify.com/de/ kannst du dir es herunterladen.

Ohne Premium wird dir zwischendurch Werbung eingeblendet und die Qualität der Titel ist nicht ganz gut.

Antwort
von cantfindanick, 19

Ja, stimmt, kommt aber wie du schon gesagt hast zwinschendrin Werbung.

Antwort
von steegoo, 30

Ja das stimmt. Mit Werbung kannst du hören.

LG steegoo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten