warum kan man H-Sahne nicht schlagen? und warum klapp das nicht?

2 Antworten

Also mit Sahne hat man ohnehin oft Probleme - kannst ja mal rumfragen.Das Beste was man machen kann ist natürlich frische Sahne nehmen und sämtliches also Mixstäbe, Sahneschlagbecher schon frühzeitig mit in den Kühlschrank stellen. Ich lasse mir den Spaß gerne was kosten und nehme immer Eifelsahne. Die schmeckt... !! Die ist zwar 2,5 mal teurer aber man gönnt sich ja sonst nix... :-)

es geht teilweise zumindest mit sahnesteiff,aber du musst sie langsamer anschlagen als frische sonst passiert dir,das sie gerinnt***