Warum kackt meine Katze nach ihrem Magen op fast nur noch auf dem Boden statt auf dem klo?

3 Antworten

Weil das arme Tier es nicht halten kann. Oder die Medikation, ihr immer noch zusetzt.

Du solltest deiner Katze jetzt erst Recht zur Seite stehen.

Versuch einmal ein zweites Klo aufzustellen. Das sollte man ohnehin machen. Meine Katze trennt seitdem immer beides.

Vllt weil sie sich seitdem unwohl fühlt, Katzen machen das auch wenn ihnen was nicht passt

Trick54
Fragesteller

Könnte gut möglich sein weil, wir müssen sie seit der OP Zuhause behalten und tut uns dann damit provozieren

MissGeschick93  13.08.2023, 05:20
@Trick54

Ich würde es nicht direkt als Provokation sehen. Vielmehr dass es ihr gerade nicht wirklich gut geht