Warum ist Stacheldraht auf der Gleisanzeige am Bahnhof?

5 Antworten

Schützt vor Taubendreck von oben.

JPROBERLIN  30.07.2021, 12:35

Nein 🤣🤣

Es soll es...

Soo oft drücken die Tauben die Teil weg oder bauen teilweise sogar Nester darin!

LG

Das verhindert, dass Tauben darauf landen und von oben ihr Geschäft erledigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JPROBERLIN  30.07.2021, 12:34

Nein 🤣🤣

Es soll es verhindern...

Soo oft drücken die Tauben die Teil weg oder bauen teilweise sogar Nester darin!

LG

Von Experte MacMadB bestätigt

Es soll verhindern das Vögel (Tauben) darauf sitzen und ihr Geschäft dort verrichten...

Aber so oft drücken die Tauben die Teil weg oder bauen teilweise sogar Nester darin!

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen!

PS: Stacheldraht ist das nicht, solltest vielleicht noch Mal nach Stacheldraht googlen...

Woher ich das weiß:Hobby

Um Tauben fern zu halten.

Googeln Sie mal Stacheldraht...der sieht unwesentlich anders aus...der Rest ist beantwortet.