Warum ist Radio so nervig für mich?

4 Antworten

Flowers von miley wie auch immer ist das nervigste Lied im Radio

Ich höre hier 88.6, da spielen wenigtens einige tolle Rock/Metal Songs. Aber die Mainstream-Sender kannst du vergessen, die gleichen Songs kommen immer wieder und wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Ich finde es auch grauenhaft.
Ich kann dir nur „Radio Bob!“ empfehlen. Da ist viel Abwechslung und vorallem für Metal- und Rock-Fans ist das echt ein mega Radiosender. 🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
vetranooo  24.10.2023, 11:02

Privatradio in Deutschland ist in jeder Form eine Zumutung. Auch Radio Bob.

Willkommen im Club. Mir gehts genauso bei der Arbeit. Die Mechaniker haben ihr Lager direkt neben uns - und was lassen die den ganzen Tag laufen ? EINS LIVE ! 😵‍💫

Da kannste nix mache :)

Alternativ vielleicht Deine eigene Musik über Kopfhörer abspielen. Aber bei der Arbeit will natürlich nicht jeder das Rumgehängsel an sich haben.

newcomer  23.10.2023, 19:43

stelle selbst Radio auf und dabei astreine bayerische Volksmusik, selbst Lärmschutzkapseln aufsetzen.
Dann ergreifen auch hartgesottene Mechaniker die Flucht ;-)

vetranooo  24.10.2023, 13:53
@newcomer

Bei Hip Hop, German Pop, American Top 40, Rap sollte man genauso die Flucht ergreifen.