Warum ist mir kalt wenn ich an ihn denke?

4 Antworten

Kein gutes Zeichen, wenn dir kalt wird. Vielleicht ist er eigentlich nicht so gut und du hast tief in dir bei ihm ein schlechtes Bauchgefühl. Von daher ist es vielleicht besser, wenn nichts aus euch wird, es könnte sein, dass dich das vor Unheil bewahrt. Das Bauchgefühl einer Frau hat meist Recht.

🤔 das Phänomen klingt sehr seltsam, normalerweise wird einem warm, wenn man an seinen 'Crush' denkt. Bei dem was du schreibst: wahrscheinlich eine Art Abwehrreaktion deines Körpers.

Ich glaub ich weiss was du meinst.

Dir ist kalt weil du eigentlich gern seine Nähe hättest und meinst dir ist ohne ihm kalt.

Ist eine rein psychologische Sache. Aber eine ganz normale.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denk eher dass du gänsehaut bei dem gedanken an ihn bekommst weil du ihn so spannend findest.

das hat nichts mit kälte zu tun^^