Warum ist meine Freundin schneller im Rennen als ich,obwohl ich mehr Muskeln habe?

2 Antworten

Viele Muskeln haben nichts mit Schnelligkeit zu tun. Ein Bodybuilder wiegt mit seinen Muskeln deutlich mehr als ein Athlet.

Athleten sind im Bereich Cardio fit, haben neben Muskeln auch eine gute Ausdauer und können gut beschleunigen.

Weil dir deine Muskeln beim rennen nicht viel nützen und sie behindern gegebenenfalls falls sogar.