Warum ist mein Bildschirm so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht definitv nach einem kaputten Display aus versuch dein MacBook an einem anderen Gerät anzuschließen über HDMI oder so und guck ob die Streifen auch da sind wenn nicht dann ist der Display kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Weil irgendwas kaputt ist, probiere doch mal ein anderes HDMI Kabel und einen anderen Monitor, wenn bei beidem das Problem weiterhin besteht wird es wohl Zeit für eine neue Grafikkarte

elazig250
Fragesteller

danke alles klar

Die Grafikeinheit hat eine Knacks. Leider ist es eine On Board - Lösung, in der CPU integriert. Mit anderen Worten: Mainboard wechseln lassen oder wegschmeissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung