Wieso kann ich mein Macbook nicht mit dem Bildschirm verbinden?

2 Antworten

funktioniert das überhaupt

Ich denke nein. Ein iMac ist nicht als Monitor für ein Notebook, sondern als eigenständiger Computer gedacht. Das wird ein Ausgang sein, den du da in das MacBook steckst.

Miryamkerndler
Fragesteller

Also das ist kein iMac, das ist ein iMac display der zu einem externen Bildschirm dient

Wenn dein iMac passt, dann findest du hier eine Anleitung, wie du den Target-Display-Mode nutzen kannst:

https://support.apple.com/de-de/HT204592

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.