MacBook Bildschirm unter Windows auf iMac spiegeln Geht das?

2 Antworten

Nachtrag:

Falls du meinst, dass der iMac mit Windows läuft und nicht das MacBook, dann wird es nicht funktionieren.

Damit der iMac in den Target Display Mode wechselt, muss darauf OS X laufen.

Ob beim MacBook nun OS X oder Windows aktiv ist, sollte aber egal sein.

Das sollte genauso über Thunderbolt gehen, du brauchst kein anderes Kabel.

Anders kann es auch gar funktionieren, denn der iMac hat keinen eigentlichen Bildschirm-Eingang, er kann lediglich über Thunderbolt im Target Display Mode für einen anderen Mac als Monitor genutzt werden.

Ob das MacBook nun gerade OS X nutzt oder Windows, sollte egal sein, solange per Boot Camp alle nötigen Treiber korrekt installiert wurden. Das jedenfalls entnehme ich dem Support-Dokument zum Target Display Mode: https://support.apple.com/de-de/HT204592