5K unter Boot Camp auf Retina iMac?

2 Antworten

Unter Windows 7 wird das nichts. Hier ein Artikel dazu: http://mashable.com/2014/10/29/windows-8-1-on-a-retina-imac/

Derzeit dürfte es mit 5K unter Windows leider noch nichts werden, weil der Windows-Treiber des verbauten AMD-Grafikchips noch keine derart hohen Auflösungen unterstützt. Das wird sich aber sicherlich bald ändern. Bis dahin musst du mit 4K unter Windows leben... Anspruchsvollere Spiele wirst du in der Regel ohnehin auf QHD (Genau die halbe Auflösung, entspricht den bisherigen iMacs) skalieren müssen.

Du benötigst Windows 8.1 um die hohe Auflösung nutzen zu können b

luca0221
Fragesteller

Wo steht das? :O