Frage von Pazi2000, 73

Bei meinem MacBook funktioniert der Boot Camp Assistent nicht. (Siehe Foto)?

Ich möchte auf meinen Mac Windows installieren aber als ich es machen wollte kam immer diese Fehlmeldung und ich habe auch schon versucht meine Festplatte wieder zusammen zu bringen da ich sie schon partitioniert habe, aber ich weiß nicht wie ich ich sie wieder zusammen bringe. HILFE!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 59

wenn du es richtig ließt dann hast du das was apple schreibt als Antwort!

du brauchst eine zweite Petition und die musst du in mac(journaled) petitionieren einen USB und die windows ISO 

Kommentar von Gummileder ,

Ich habe eine Petition dagegen ;)

Kommentar von dimpledeluxe ,

sry der mac hat mir die korrigiert habe garnicht gemerkt das er das geschrieben hat 😂

Antwort
von Imperator1, 53

Kann es sein,dass die Bootcamp-Partition gelöscht wurde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community